"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"

Dieser Satz ist für uns bei Ainteg nicht nur ein schöner Spruch, sondern gelebte Philosophie. Wir wollen ihnen nicht nur ein Produkt für ihr Netzwerk verkaufen, sondern ihre individuellen Anforderungen in eine sichere und zuverlässige Basisinfrastruktur integrieren. Und für beides können wir sorgen, die Lösung zu ihren Anforderungen und die sichere Integrationsplattform.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen jeder Größe und jeder ist uns dabei gleich wichtig. Erst wenn sie ihre Arbeit erledigen können, ohne von vorgegeben Strukturen eingeengt zu werden, erst dann sind wir zufrieden. Wir setzen dabei nicht einseitig auf bestimmte Produkte einzelner Hersteller, sondern lassen ihnen die Freiheit zu wählen, was ihnen am meisten entgegenkommt.

Unsere umfangreiche Partnerschaften stellen für sie sicher, immer einen Ansprechpartner zu haben der Lösungen zu ihren Problemen findet. Unter der Rubrik Leistungen finden sie unsere wichtigsten Angebote, aber bei weitem nicht alle, mit denen wir sie gerne unterstützen.

Last but not least, unser Team. Gerade hier bewahrheitet sich das Firmenmotto, die Kompetenz jedes einzelnen trägt zu unserer Leistungskraft bei. Wobei das Ergebnis weit mehr als die Summe seiner Einzelpersonen ist. Wir haben schon Lösungen zu Problemen gefunden bei denen die Hersteller der Produkte schon aufgegeben haben. Kreativität und Zuhören bringen oft unerwartete Erfolge, meistens muss man es nur wirklich wollen (und die richtigen Leute kennen).